Frühlingsoutfit Inspiration *

by - Mittwoch, Januar 31, 2018


Bald wird es draußen wieder wärmer, die Tage werden länger und alles beginnt zu blühen - ich kann es jedes Jahr auf neue kaum abwarten bis der Frühling endlich beginnt und man die dicken Winterjacken gaaaaaanz nach hinten in den Kleiderschrank packen kann. Dieses Jahr bin ich ganz besonders verliebt in Blumenprints - egal worauf :)  ich habe zwar auch im Winter einige Blümchenkleider in Kombination mit Strumpfhosen, dickem Schal und Wintermantel getragen, aber ich freue mich umso mehr diese im Frühling mit Sandaletten, Lederjacke und vielleicht einem süßen Rucksack zu kombinieren. Als ich dann mal wieder ein paar Onlineshops durchstöbert habe, sind mir einige Teile besonders ins Auge gestochen, die ich bei Fashion ID gefunden habe und wie ich finde lassen sie sich auch ganz toll zu einem ganzen Look kombinieren. 

Besonders angetan hat es mir das florale Maxi-Kleid von NA-KD, da ich aber sehr klein bin, kombiniere ich lange Kleider besonders gerne mit einer schönen Sandalette die auch einen Absatz hat, oder aber mit ein paar Boots um den Look etwas derber zu machen. Wer aber gar nicht auf Maxikleider steht fühlt sich sicher in dem kurzen Review Kleidchen mit Blütenapplikationen pudelwohl. Dazu gefällt mir besonders gut die fuchsia farbene Lederjacke als Eyecatcher, die Farbe passt super zu dem floralen Muster des Kleides und peppt den Look allgemein auf, genauso wie der süße Rucksack mit Bommel  den ich dazu kombinieren würde. Was die Accessoires angeht würde ich wie zu fast jedem Outfit auf eine meiner Daniel Wellington Uhren zurück greifen - das Design ist total zeitlos und passt zu einfach zu allem. Um das Outfit rund zu machen, würde ich eventuell dann auch noch meine Handyhülle dementsprechend aussuchen, diese passt wie ich finde hervorragend zum Kleid - als wäre sie genau dafür gemacht, oder? :) 

Wie findet ihr meine kleine Auswahl an Frühlingsteilen? 
*dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Fashion ID 





You May Also Like

4 Kommentare

  1. Oh nein, die Lederjacke ist so schön! Da muss ich gleich mal schauen.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie auch direkt super schön - vor allem im Frühling :)

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  2. Hammer! Für die Daniel Wellington Uhren kann ich auch diesen Online Shop empfehlen, da gibt es die ein wenig billiger ;) Kennst du schon die Armbanduhren von Komono? Könnten dir auch gefallen!

    LG,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tipp, die Seite schaue ich mir direkt mal an :)

      Ganz liebe Grüße an dich :*

      Löschen