I ♥ FRUITS

Samstag, April 01, 2017


Passend zum Frühlingsbeginn gibt es aktuell eine neue Limited Edition von 'Alterra' namens 'I ♥ FRUITSbei der man quasi einen ganzen Obstkorb in Form von Pflege-Produkten vor sich hat. Ich fand diese Edition direkt super interessant, da ich fruchtige Düfte an sich sehr gerne mag und daher gespannt war, wie 'natürlich' der Geruch bei den Produkten wohl sein wird. Es handelt sich hauptsächlich um Pflegeprodukte für die Hände / Nägel und auch für die Lippen, der perfekten Maniküre und Lippenpflege steht also nichts mehr im Wege. Da meine Hände im Moment extreeeem trocken sind, kamen die Produkte wie gerufen und ich kann euch heute mehr darüber erzählen.



Das erste Produkt welches ich ausprobiert habe, war das Handpeeling, das war auch gleichzeitig mein Highlight der Kollektion, da ich ein derartiges Produkt speziell für doe Hände noch nie zuvor benutzt hatte. Nach dem Peeling haben sich meine Hände super weich und geschmeidig angefühlt, so waren sie perfekt vorbereitet für die Handmaske, die ich mir abends aufgetragen und über Nacht in Baumwollhandschuhen einziehen lassen habe, am nächsten Morgen waren meine Hände wirklich sehr gut gepflegt und haben sich toll angefühlt. Über den Tag verteilt, habe ich mir die Hände immer nach dem Händewaschen nochmal mit der normalen Handcreme eingecremt, da sie sich nach dem Waschen immer super trocken anfühlen. Die Handcreme hat sich gut einarbeiten lassen und ist schnell eingezogen, das ist mir besonders bei der Arbeit sehr wichtig, da ich natürlich nicht immer 10 Minuten warten kann bevor ich weiter arbeiten kann. Da ich die Handmaske aber auch nicht jeden Abend anwenden möchte, greife ich ab und zu eher neben einer normalen Handcreme zu dem Nagelöl, welches ich mir natürlich hauptsächlich auf die Nägel gebe, aber dann auch großflächiger einmassiere und auch dieses Produkt erfüllt seinen Job sehr gut, ich bin schon lange ein großer Freund von Nagelölen und dieses hat mich auch wirklich überzeugt :)


Außerdem waren im Paket auch zwei Produkte für die Lippen enthalten. Ein Lippenöl mit leckerem Erdbeerduft und ein Lippenbalm mit Himbeerduft - beide Produkte pflegen die Lippen gut und bereiten sie super auf Lippenstift vor wie ich finde. Ich benutze abends besonders gerne eine großzügige Portion des Lippenbalsams, da er so wirklich gut über Nacht einziehen und die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen kann.


GIVEAWAY 


Natürlich sollt ihr auch nicht leer ausgehen und die Möglichkeit bekommen die Produkte selbst zu testen - deshalb könnt ihr die Produkte auf dem Bild oben gewinnen, dafür müsst ihr einfach nur eure Lieblingsfrucht in die Kommentare schreiben :) Die Verlosung läuft bis zum 15.04.2017 um 23:59 Uhr, ausgelost wird am Folgetag. Good Luck ♥


*dieser Beitrag entstand in in freundlicher Zusammenarbeit mit ALTERRA 



You Might Also Like

5 Comments

  1. Das Lippenöl hört sich total interessant an! Super schöne Fotos :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeere ♥
    Hört sich nach tollen Produkten an :)
    Liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsfrucht ist die Himbeere :)

    Am interessantesten finde ich das Peeling! Das werde ich mir zulegen !

    Liebe Grüße,
    Sanni
    @missbackbencher

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte :-)
    Meine Lieblingsfrucht ist Mango.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein großer Fan von Lippenöl und dieses hört sich super an.Ich hoffe das gibt es in meinem Rossmann noch:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe