strong women - strong nails | Kampagne

by - Freitag, Oktober 21, 2016


"Starke Frauen braucht das Land - und diese Frauen brauchen starke Nägel", dachte sich Sally Hansen, als sie die Formulierung ihrer Complete Salon Manicure Lacke von Grund auf neu mit einem Keratin Komplex entwickelt hat und passend dazu, wollte Sally Hansen von mir wissen, was mich als #strongwoman eigentlich ausmacht. Ich muss sagen, dass für mich in jeder Hinsicht meine Mama ein Vorbild war, wenn es darum ging, als Frau selbstständig im Leben zu stehen und unabhängig von allem seine Träume zu verwirklichen, auch wenn es im Leben nicht immer rund läuft und man das ein oder andere Mal denkt, man hat keine Kraft mehr, hat sie mir beigebracht immer wieder aufzustehen um meinen Weg zu gehen und dabei ist sie auch die Person, die mir so viel Liebe gibt und mir damit die nötige Stärke schenkt, meinen Alltag zu bewältigen, ich finde es ist eines der wichtigsten Dinge im Leben Menschen um sich herum zu haben, die einem das Gefühl geben, man könnte alles schaffen - wenn man es genau nimmt, müssen wir Frauen das auch, denn wir sind eben doch das stärkere Geschlecht, welches 100 Probleme am besten auf einmal lösen können soll - meine Maniküre ist jedoch keins dieser Problemchen, denn auf meine Sally Lacke ist in jeder Situation Verlass.



- New Formula -

Dank der neuen Formulierung mit einem Keratin Komplex sorgen die Lacke nun mit jedem Pinselstrich für noch stärkere Nägel, bei denen man sich keine Gedanken mehr über Absplittern oder gar Abbrechen machen muss, das ist für mich persönlich beim Testen sehr interessant gewesen, da ich von Natur aus unter sehr dünnen und auch brüchigen Nägeln leide und bisher immer zu einer Naturnagelverstärkung mit Gel tendiert habe. Für diese Kampagne, habe ich mir meine Gelschicht jedoch entfernen lassen, um die Lacke wirklich auf Herz und Nieren bei meinen problematischen Nägeln zu prüfen  und eines sei vorweg gesagt: Test bestanden!  



- 7 Vorteile in 1 Flasche -

Die neuen Complete Salon Manicure Lacke vereinen ganze 7 Vorteile in nur einem Fläschchen: 

» bis zu 64 % stärkere Nägel durch den Keratin Komplex
» bis zu 10 Tage Halt ohne abzusplittern
» einfache und streifenfreie Anwendung, durch den perfekt abgerundeten Pinsel mit 800 Härchen, der eigens für Sally Hansen entwickelt wurde  
» Salon-Qualität für zuhause, denn man benötigt keinen Unter- oder Überlack 
» es gibt ganze 49 Nuancen orientiert an den aktuellsten Laufstegtrends 
» Wachstumsförderung durch die neue Formulierung 
» makelloses Gel-Finish 



- Zur Anwendung -

Ich habe den Lack (hier trage ich übrigens die Nummer 370 'Commander in chic') zuerst dünn auf meine sauberen und trockenen Nägel (ganz wichtig!) aufgetragen und diese Schicht etwa 2 Minuten komplett durchtrocknen lassen, danach habe ich eine zweite Schicht lackiert und auch diese trocknen lassen - im Prinzip ist man nun auch schon fertig und braucht weder einen Unter- noch einen Überlack, wer es aber noch glänzender haben möchte, kann natürlich noch ergänzend einen Topcoat darüber auftragen.






Erzählt mir doch bei Instagram mit einem Bild wer oder was euch im Leben stark macht, setzt die Kampagnenhashtags #strongwomenstrongnails sowie #mysallynails darunter und markiert @sallyhansen_de  und mich @ressica_ unter dem Bild - die kreativsten Beiträge werden auf der Seite von Sally Hansen repostet und ihr nehmt damit automatisch an meiner Verlosung teil, bei der ihr ein Set aus den neuen Lacken gewinnen könnt! :)



*in freundlicher Zusammenarbeit mit Sally Hansen 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Wirklich ein sehr toller Beitrag ! Die neu formulierten Lacke hören sich sehr interessant an und ich überlege auch schon, mir einmal einen zuzulegen !

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich richtig schön. Toll das der Nagellack die Nägel unterstützt.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen