EBELIN Event in Düsseldorf | Teil 1

Montag, September 26, 2016


Es ist schon wieder über eine Woche vergangen, seit ich mit vielen anderen Mädels letztes Wochenende in Düsseldorf beim EBELIN Blogger Event war, um mir viele tolle Neuheiten anzusehen, die es schon sehr bald in einer neuen Ebelin-Theke bei DM zu kaufen geben wird. Wie einige von euch vielleicht wissen, durfte ich bereits zu Beginn diesen Jahres mit DM zum Trend it up Blogger Event welches ebenfalls in Düsseldorf stattfand und auch dieses Mal habe ich mich riesig darüber gefreut, als die E-Mail mit der Einladung zum Event in meinem Postfach war - vor allem, weil ich einige Mädels wiedergesehen und auch einige neu kennen lernen durfte, denen ich gefühlt schon eeeewig folge. 


Auch dieses Mal ging es freitags abends mit einem Get-together-Dinner los. Wir verbrachten den Abend im 'SPOERL' in Düsseldorf bei super nettem Service, leckerem Essen und tollen Gesprächen - ein rundum perfekter Abend, wie ich finde. Nach dem Essen sind wir wieder ans Hotel gefahren, wo einige von uns den Abend noch bei einem Absacker an der Hotelbar haben ausklingen lassen, danach war ich aber auch sehr froh, nach einem sehr langen Tag endlich im bequemen Hotelbett zu liegen und direkt ins Land der Träume zu verschwinden. 


Am eigentlichen Eventtag gab es erstmal ein ausgiebiges Frühstück an der extra für uns gedeckten Tafel mit einem abwechslungsreichen Buffet vom Hotel Indigo in Düsseldorf, außerdem wurden auch sehr süße Leckereien auf einem Étagère für uns aufgestellt, bei dem man nur schwer widerstehen konnte zuzugreifen. 



Nach dem Frühstück hatten wir dann nochmal Zeit uns frisch zu machen, die letzten Sachen zu packen und aus unseren Zimmern auszuchecken, denn dann ging es auch schon direkt los zur Location - wir waren wieder alle total gespannt, was auf uns zukommt und wie der Tag verlaufen wird und die Vorfreude war nicht unbegründet, aber seht selbst ;-) 






Wie ihr sehen könnt, war die Location ein absoluter Traum! Alles war bis ins kleinste Detail perfekt geplant, dekoriert und organisiert - überall waren wunderschöne Blumen und es gab einzelne Stationen zu denen wir gehen konnten, wann und wie wir Lust hatten, es war also super entspannt und locker - man konnte sich unter anderem stylen lassen, in der Fotoecke mit verschiedenen Hintergründen und Requisiten herum experimentieren oder sich seine eigenen Pinselhalter nach Lust und Laune gestalten. Wer wollte konnte sogar ein kleines Shooting mit dem Fotografen, der uns die 2 Tage begleitet hat, machen. 


Natürlich gab es dann zwischen durch auch eine Kleinigkeit zu essen und auch hier war ich total begeistert von all den tollen Variationen die die Caterer für uns zusammengestellt hatten - von blauer Kartoffel über Mini Burger bis hin zum Brownie und Erdbeer Smoothie war wirklich alles dabei. 


Damit der Post hier nun nicht zu lang wird, habe ich mich dazu entschieden, ihn in 2 Teile aufzusplitten und über die Neuheiten von Ebelin einen separaten Beitrag zu schreiben, in dem ich euch auch direkt eine Review zu den Produkten geben werde. Ich hoffe das ist für euch so in Ordnung :) 

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels die dabei waren vorbei:



STAY TUNED,


» INFO:   Alle Fotos die in diesem Beitrag verwendet wurden stammen von dem Fotografen Johannes Dreuw //  www.johannesdreuw.com  

You Might Also Like

2 Comments

  1. Wow, die Location ist ja der Wahnsinn. :)
    Wie schaffst du es denn immer auf so viele tolle Events eingeladen zu werden? ;)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Event und das Essen erst..! Der Wahnsinn.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Subscribe