Es weht ein laues Sommerlüftchen

Donnerstag, August 04, 2016


Mal sind es 30° im Schatten und mal regnet es in Strömen - man könnte meinen, der April dauert neuerdings länger als einen Monat ... Aber es hat auch alles seine positiven Seiten, zumindest für mich als bekennenden Schalliebhaber. Sobald sich draußen wieder die Wolkendecke zusammenzieht packe ich meine liebsten Schals und Tücher wieder heraus, wie zum Beispiel meine neueste Errungenschaft von FRAAS - the scarf company. Die Marke ist seit der Entstehung im Jahr 1880 bekannt für seine sehr hochwertigen und modischen Accessoires sowohl für uns Damen als auch für die Herren der Schöpfung.



Am liebsten kombiniere ich meinen XXL Schal* zu einem sonst sehr dezenten Outfit, das wie man es bereits von mir kennt, aus Basics besteht - der Schal ist also das 'farbenfrohe' Highlight meines Looks, insgesamt ist es natürlich trotzdem ein sehr zurückhaltendes und schlichtes Outfit, aber das bin eben ICH, bunt und extravagant ist so gar nicht mein Stil und man sollte sich mit der Mode die man trägt doch einfach nur wohlfühlen, oder? :)



Der Look zum nachshoppen:

Nagellack - essie 'Mrs Always Right'


Falls ihr euch nun auch ein Accessoire von FRAAS zulegen möchtet, könnt ihr dabei sogar ein bisschen sparen - mit dem Code 'ressica0216' bekommt ihr bis zum 31.08.2016 10 % Rabatt auf eure Bestellung auf www.fraas.com. 


Wie gefällt euch mein Outfit? 





You Might Also Like

8 Comments

  1. Ich finde das Outfit richtig schön. Man kann es zu vielen Anlässen tragen und ist perfekt für das wechselhafte Wetter, wie du schon gesagt hast. :)

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute morgen auch kurz überlegt, ob ich nicht einen Schal aus meinem Schrank hole... Das Wetter ist ganz und gar nicht sommerlich!
    Wie du ja weißt, bin ich was Outfits angeht ja auch eher Team "Basics" :-) Die lassen sich einfach immer toll kombinieren und damit fühle ich mich meist auch am wohlsten.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :-)

    Liebste Grüße
    Tamara | www.little-emma.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht super aus, steht Dir richtig gut! Dein Lippenstift sieht toll aus*_*

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau gerne vorbei! Ich würde mich freuen<3
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super edel und elegant!
    Die Kombi ist klasse, ein richtiger Alltime Fave von mir!
    Du schaust sowas von toll aus!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! :) Der Schal gefällt mir auch sehr gut, nur leider bekomme ich davon sehr schnell einen verspannten Nacken...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein tolles Outfit! Ich würde alles genauso tragen, sieht unglaublich schön und klassisch aus.
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit gefällt mir super gut :)

    xoxo

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  8. Diese Bluse ist soooooooo schön, allgemein dein ganzes Outfit !!
    Echt schick :)
    Der Schal passt da auch wirklich perfekt zu :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe