ESSENCE - SUMMER FUN TREND EDITION

by - Freitag, Juli 22, 2016


endlich ist es soweit: der Himmel ist strahlend blau, die Sonne scheint und es sind sommerliche Temperaturen - die lang ersehnte warme Jahreszeit ist bei uns angekommen. Passend dazu kann man auch mal wieder etwas wagemutiger werden, was knallige und auffällige Farben im Gesicht und auf den Nägeln betrifft, deshalb brachte essence zusammen mit got2be vor Kurzem die SUMMER FUN trend edition auf den Markt, die geradezu nach guter Laune und Statementfarben schreit. Ich hatte das Glück, ein paar der Produkte vorab testen zu dürfen und möchte sie euch heute etwas genauer vorstellen. 



los geht es mit dem lipstick pen in einem schönen knalligen Pink/Korallton, der von seiner Konsistenz her sehr cremig und doch deckend ist - ich hätte mir gewünscht, dass er etwas leichter und 'sheerer' ist, da ich finde, dass sowas viel besser in den Sommer passt, aber trotzdem ist die Farbe wunderschön und über die Haltbarkeit auf den Lippen kann man sich auch nicht beschweren! 


Damit auch die Wangen schön frisch und sommerlich aussehen, gibt es in der trend edition ein Creme to Powder Rouge, wie auch der lipstick pen in einem kräftigen Pinkton, der den Teint direkt viel frischer und gesünder aussehen lässt. Das Blush lässt sich sehr einfach und gleichmäßig verblenden und im Sommer bevorzuge ich sowieso allgemein Cremeprodukte im Gesicht.



kommen wir nun zu meinem absoluten Liebling aus dieser Kollektion: dem body splash. Es riecht so unheimlich gut - blumig, frisch und sehr feminin, ich habe es mittlerweile immer dabei und sprühe mich unterwegs sehr gerne damit ein. Wenn ihr dieses Produkt noch bekommen könnt, solltet ihr auf jeden Fall mal daran schnuppern und zuschlagen! :)



Weiter geht es mit ein paar Helferlein für die perfekte Sommerfrisur - die beiden süßen geflochtenen Haarbänder kann man auch als Accessoire zweckentfremden und einfach als Armbändchen tragen - so oder so ein echter Hingucker, den man vielfältig einsetzen kann.


und damit auch die Flossen bereit für den Sommer sind, gibt es in der Kollektion ganze 4 Nagellacke in 'wet look' Effekt und knalligen Nuancen von türkis über pink bis hin zu barbierosa und weiß. Die Lacke lassen sich wie gewohnt gut auftragen und trocknen meiner Meinung nach sehr schnell.



Auf die Mini Makeup Sponges war ich auch sehr gespannt, aber leider muss ich sagen, dass sie einfach nicht an den originalen Beautyblender ran kommen, sie sind etwas härter und dadurch lässt sich das Produkt nicht ganz so gut unter den Augen verteilen, aber um kleine Unreinheiten abzudecken werde ich sie weiterhin gerne benutzen.



Das letzte Produkt ist leider gar nicht mein Fall - die Idee an sich finde ich zwar toll, aber die Farbe passt einfach nicht zu mir und deshalb werde ich ihn höchstwahrscheinlich an jemanden verschenken, der eher Verwendung dafür haben könnte. 

Habt ihr die trend edition schon gesichtet und etwas davon mitgenommen? :)



You May Also Like

20 Kommentare

  1. Oh dieser Lipstick Pen sieht ja toll aus - die Farbe ist so richtig frisch und sommerlich :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, habe sie noch gar nicht gesehen :O

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post und mindestens genau so schöner Blog! Folge dir ab sofort! :-)

    Allerliebst,
    Linh von Soulmates

    AntwortenLöschen
  4. Der Lipstick Pen sieht toll aus. Coole Summer Edition Kollektion.

    xo
    http://www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Farben sind toll *-*

    Liebe Grüße,
    Jovana von http://www.4pologize.com/

    AntwortenLöschen
  6. die farben sind wirklich traumhaft
    tolle kollektion

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und tolle Produkte, die werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen richtig schön aus :)

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen sehr gut aus :) Das sind tolle Produkte

    AntwortenLöschen
  10. Mein absoluter Favorit ist der Lipstick Pen! Die Farbe ist einfach toll! :)

    Fühl dich gedrückt :)

    Emma von www.little-emmas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow sieht toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toler Eintrag wieder einmal <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  13. Sehr interessanter Produkte! Gerade der Lipstick Pen sieht sehr cool aus :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  14. wirklich tolle produkte und die bilder sind auch sehr gelungen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Produkte und super Bilder! Gefällt mir sehr wie du die Produkte mit den Rosenblättern kombinierst :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Kannte diese Produkte noch gar nicht. Bin aber ganz begeistert von den tollen Farben :-) Versprühen auf jeden Fall nochmal ein kleines Sommerfeeling :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir aus der LE nix mitgenommen. War irgendwie alles nicht so spannend

    AntwortenLöschen
  18. toller Post!

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Lass es mich wissen, du hast einen tollen Blog :)

    LG
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Lipstick Pen sieht ja super aus. Mal schauen, ob es den bei uns noch gibt. Du hast mit diesem Post einen Preis von essence gewonnen oder?

    Lieber Gruss, Alaska
    http://meinnameistalaska.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  20. Die Lacke sehen echt süß aus :)
    Aber abgesehen davon machst du total schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen