The Blushed Nudes Palette by Maybelline

Mittwoch, Mai 11, 2016



.. ich bin wohl noch nie einer Lidschattenpalette so lange hinterher gerannt, seit sie auf den Markt gekommen ist, als der Maybelline 'the blushed nudes' Palette - überall fand ich nur leere Aufsteller vor und ich hatte das Gefühl, unser DM spannte mich absichtlich auf die Folter, aber jetzt wo dieses Schätzchen im Maybelline Standardsortiment zu finden ist, konnte ich sie mir endlich sichern. Nachdem ich meine Urban Dekay Naked 3 Palette so sehr lieben gelernt hatte, musste dieses Drogeriedupe definitiv bei mir einziehen - denn jetzt zum Frühling hin, liebe ich es mit all den wunderschönen zarten roséfarben herumzuspielen und neue Looks auszuprobieren. 



Allgemeines zur Palette 

Mich persönlich hat ja alleine schon die Verpackung wieder umgehauen - mit diesem rosegold / metallic Packaging bekommt man mich einfach immer, außerdem gefällt es mir hier sehr gut, dass man die Farben bereits von außen sieht, was aber auch bedeutet, dass die Palette keinen Spiegel beinhaltet und daher wie ich finde nicht ganz so toll für Reisen ist, aber man muss eben Abstriche machen. Das Design an sich ist bis auf die Farbe identisch wie bei der ersten 'the nudes' Palette über die ich bereits » hier « berichtet habe. 



Die Qualität 

Die Farben sind, wie zu erwarten war, ein Träumchen! In der Palette sind 12 perfekt aufeinander abgestimmte Farben enthalten, die  alle sehr gut pigmentiert sind und sich gut verarbeiten lassen - ich persönlich finde, dass die schimmernden Farben etwas besser pigmentiert sind als die matten, aber für eine Drogeriepalette, die nur 9,95 € kostet, kann man sich wirklich nicht beschweren - da ich sowieso immer eine Lidschattenbase (MAC Paintpot 'Painterly') verwende, komme ich eigentlich gut mit den Lidschatten klar. Alle Farben sind butterweich und krümeln etwas beim Auftrag - was immer für eine gute Pigmentierung spricht! .. Also wie ihr seht, ich kann nur über die Palette schwärmen.



 Swatches

Swatches erste Reihe v. l. n. r.

Swatches zweite Reihe v. l. n. r. 

Fazit
Design:  
●●●●○
einen Punkt Abzug, da kein Spiegel in der Palette enthalten ist
Qualität:
●●●●○
einen Punkt Abzug, da die matten Töner schwächer pigmentiert sind als die schimmernden
Farben:
●●●●○
einen Punkt Abzug, da mir ein sehr heller und krasser Highlighterton fehlt
Preis / Leistung:
●●●●○
alles in allem eine sehr gute Palette zu einem fairen Preis!  

Wie findet ihr die neue Maybelline 'the blushed nudes' Pallette? 


You Might Also Like

24 Comments

  1. Ich besitze die Palette ebenfalls und finde sie total gelungen ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch so verliebt in das gute Stück! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich finde die Farben einfach so schön romantisch und alltagstauglich:) Wie bekommst du deine Swatches so farbintensiv hin? Ist ja der Wahnsinn:D Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich nur bestätigen! :)
      .. ich habe eine Base darunter aufgetragen und dann wenn nötig auch 2 Schichten Lidschatten verwendet :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Deine Bilder gefallen mir so gut!!

    Alles Liebe aus Hamburg
    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Süße ♥

      Löschen
  4. Dein Blog ist wirklich sehr schön und der Eintrag ist super :-)

    Liebe Grüße Lea
    Schaut auch mal bei uns vorbei: incaseofbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für deine Worte! :)

      Löschen
  5. Sehr toller Beitrag :)
    ich werde mir mal die Palette in der Drogerie anschauen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :)

      das solltest du auf jeden Fall machen!!

      Löschen
  6. Super ausführlicher Beitrag! :)
    Die Farben der Palette sind wirklich schön, ich persönlich liebe ja Gold Nuancen sehr! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette sollte dir auf jeden Fall gefallen :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Klingt auf jeden Fall super!
    Und die Farben sehen auch echt klasse aus :)
    Da muss ich doch glatt mal bei meinem nächsten DM Besuch vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße
    Kim von http://www.messandmore.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. das solltest du definitiv machen! :)

      Löschen
  8. Eine echt tolle Palette !

    AntwortenLöschen
  9. die Palette ist ein traum
    ich liebe die farbenauswahl so sehr

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir nur zustimmen! ♥

      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  10. Die Palette sieht echt richtig gut aus, da sind auch genau meine Farben - das tolle Teil muss ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann aber mal los! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Die Farben sehen toll aus!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, Liebes! :)

      Löschen
  12. Wow, die Farben gefallen mir sehr <3

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maus danke dir <3
    gerade die bilder waren mehr als anstrengend hahaha
    aber da hat sich das “über den Zaun klettern” ja gelohnt :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Subscribe