.. some Springspiration

by - Mittwoch, Mai 18, 2016


endlich ist der Frühling auch hier bei uns im verregneten Deutschland angekommen - ich konnte es dieses Jahr kaum erwarten, denn ich bin nun mit meinen schriftlichen Abschlussprüfungen durch und kann erst einmal die Seele baumeln lassen - die letzten zwei Wochen unmittelbar vor den Prüfungen waren der reinste Horror für mich, aber das kennt ihr wahrscheinlich selbst alle .. Im Juli steht nun noch meine mündliche Prüfung an und dann kann ich endlich wieder durchatmen um mal eine Pause zu machen, was das Lernen angeht - das bedeutet aber auch, dass ich mich umso mehr um die schönen Dinge im Leben kümmern kann, wie zum Beispiel das Auffrischen meiner Frühlings-Garderobe. Ich für meinen Teil sortiere meinen Kleiderschrank oft neu und miste Klamotten, die ich nicht sehr oft trage aus, um Platz für neue Sachen zu schaffen - meine aktuelle Wishlist möchte ich euch heute zeigen

1) Girlfriend Jeans von H&M   »  hier
2) lockeres Top von H&M        »  hier 
3) Zehentrenner von Pier One   »  hier
4) Sonnenbrille von RayBan     »  hier
5) essie  'eternal optimist'          »  hier
6) essie  'buy me a cameo'         »  hier 
7)  Schultertasche von H&M    »  hier 


Was ist euer Frühlings-Must have? 


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, super schöne Teile! Diese Farben sind zur Zeit auch total meins und sehr schön für den anstehenden Sommer :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. ich könnte mich totkaufen momentan! :)

      Liebste Grüße an dich ♥

      Löschen
  2. Obwohl ich eher der "ich trage jeden Tag schwarz"-Typ bin gefallen mir die hellen Farben sehr gut! Besonders angetan haben mich die Sandalen und die Tasche.

    Allerliebst,
    Linh von Soulmates

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!
    Schlicht, aber trotzdem schön. :)
    Liebe Grüße
    Aara von festzed

    AntwortenLöschen