Blogparade | Merci, Mama ♡

Mittwoch, Mai 04, 2016

***
.. am 8. Mai ist es wieder soweit - der Tag, an dem wir all die wunderbaren Frauen ehren, die sich dazu entschieden haben, Kinder in die Welt zu setzen und ihnen ihre bedingungslose Liebe zu schenken. Zu diesem Anlass hat Glossybox wieder eine » Blogparade ins Leben gerufen, in der es darum geht, sich einfach mal darüber Gedanken zu machen, wofür wir unserer Mama eigentlich dankbar sind. Ich persönlich finde zwar, dass man seinen Liebsten nicht nur an einem bestimmten Tag im Jahr zeigen sollte, dass sie etwas besonderes sind, aber trotzdem finde ich es schön, dass es solch einen Tag gibt - denn das haben all die Mütter auf der Welt mehr als verdient! 

..Danke, dass du immer da bist! 

einer der wichtigsten Gründe, meiner Mama dankbar zu sein, ist dass sie in allen Lebenslagen hinter mir steht und mich unterstützt! Egal ob ich vielleicht sogar Mist gebaut habe und auch Mal nicht im Recht bin - ich kann mich darauf verlassen, dass jemand für mich da ist und mich durch jede Krise hindurch begleitet - bedingungslos & dafür bin ich unendlich dankbar! ♥ .. 

**

Geschenkideen zum Muttertag

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber meine Mama hat uns immer vermittelt, dass sie sich über etwas selbstgemachtes, das von Herzen kommt 1000 Mal mehr freut, als über ein überteuertes materielles Geschenk, deshalb hatten mein jüngerer Bruder und ich uns als Kinder immer etwas einfallen lassen, um unsere Mutter zu überraschen, sei es mit etwas gebasteltem, einem Gedicht das wir extra auswendig gelernt hatten oder etlichen Gutscheinen für Hausarbeit usw. Jetzt wo ich aber in einem Alter bin, in dem ich mein Geld selbst verdiene, freue ich mich natürlich ab und zu auch ein etwas teureres Geschenk zu besorgen, von dem ich einfach weiß, dass sie sich darüber freuen wird - zum Beispiel ihr liebster Duft oder ein Buch von dem sie oft gesprochen hat. Aber auch jetzt finde ich es nach wie vor schön, etwas kreatives selbst zu basteln um es zu verschenken, meine Favoriten möchte ich euch nun vorstellen .. 

1 | 2 | 3 | 4
.. Wenn ihr auf den Link zur Idee klickt, findet ihr auch weitere Infos dazu, aber es ist ja eigentlich alles ziemlich selbsterklärend, oder? :) .. Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration für euer diesjähriges Muttertagsgeschenk geben, alle Ideen sind meiner Meinung nach sehr persönlich und herzlich - darüber wird sich sicher jede Mutter freuen! 


Womit möchtet ihr eurer Mutter diesen Muttertag eine Freude bereiten? 

eureJessica  




** Bildquelle: Pinterest

*** Bildquelle: Pinterest

You Might Also Like

12 Comments

  1. Mutter zu sein ist eine wirklich schwierige Aufgabe, glaube ich ! ♥

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. das wird wohl wahr sein, daher sollten wir auch wirklich dankbar sein :)


      Löschen
  2. Ein schöner Post! Ich verbringe den Tag immer zusammen mit meiner Mama und wir machen etwas schönes - darüber freut sie sich am meisten. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes! :) .. Das kann ich mir vorstellen, darüber freut sich bestimmt jede Mutter am meißten :)

      Liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  3. Tolle Parade...Ich sehe meine Mama jeden Tag und kann gar nicht ohne sie sein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, ich könnte mir auch gar nicht vorstellen wirklich weit weg zu ziehen, da würde mir meine Familie wirklich sehr fehlen! :)

      Liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  4. Meine Mama kriegt einen dicken Blumenstrauß und ich bringe ihr Cupcakes mit, einfach weil die immer so schön aussehen <3 :)

    xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine schöne Idee, sie wird sich sicher sehr darüber freuen :)
      .. ich hatte auch überlegt ob ich vielleicht etwas selbst backen soll, aber da ich darin leider eher unbegabt bin, lasse ich es sein ^^

      Liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  5. Tolle Ideen! Früher habe ich meiner Mama auch immer selbst was gebastelt! :) Dieses Jahr bekommt sie von mir Blumen und ihr Lieblingsparfum. :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt toller Beitrag !

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich sehr schöne Ideen dabei :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Beitrag!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen

Subscribe