#TIU Event - Get together Dinner

Dienstag, Februar 16, 2016

Fotocredit: rue nouvelle 
Das erste Mal zu einem Blogger Event - Meine Güte , was hab ich mich gefreut, als ich die E-Mail bekommen habe, dass ich an dem DM Trend It Up Event in Düsseldorf teilnehmen darf - Natürlich war ich auch sehr aufgeregt und gespannt wie alles ablaufen wird und was auf mich zukommt, meine 'Sorgen' waren im Nachhinein total unbegründet und ich hatte zwei tolle Tage in Düsseldorf mit den Mädels vom  DM Team und den anderen Bloggern und Youtubern, die ich kennen lernen durfte.

Am Tag der Anreise konnten wir alle erst einmal in Ruhe in unsere Hotelzimmer einchecken und uns nochmal frisch machen für das bevorstehende Get together Dinner am Abend. In den Hotelzimmern wartete bereits die erste Aufmerksamkeit: eine kleine Goodiebag von DM mit vielen kleinen Probiergrößen von den DM Eigenmarken.


Wir wurden im Hotel Indigo in Düsseldorf untergebracht - als ich mein Zimmer das erste Mal betrat war ich sehr positiv überrascht! Das ganze Hotel ist total stylisch und modern eingerichtet - da fühlt sich jede Fashionista pudelwohl!




.. auch wenn der Aufenthalt nur kurz war, habe ich es mir in meinem Zimmer direkt gemütlich gemacht und auch im Badezimmer direkt meine Produkte und Pinsel eingeräumt - so macht das Schminken doch direkt doppelt so viel Freude!


beleuchteter Beautyspiegel 

Nachdem ich mich nochmal frisch gemacht hatte, ging es um 19:00 Uhr schon los zum gemeinsamen Kennenlern-Dinner bei William's Bar & Kitchen wo wir es uns in einer gemütlichen Atmosphäre schmecken lassen konnten, da ich leider meine Kamera nicht dabei hatte, müsst ihr euch mit den Snapchat Bildern zufrieden geben:

Fotocredit: rue nouvelle 


Fotocredit: rue nouvelle 
Nach dem Dinner mit den Mädels ging es wieder zurück ins Hotel, wo ich direkt in das gemütliche Bett gefallen bin, damit ich für den eigentlichen Tag des Events auch fit bin. Und wie alles am Eventtag abgelaufen ist, seht ihr im nächsten Post! :)




You Might Also Like

25 Comments

  1. Das hört sich nach einem sehr schönen Event an :) Bin schon gespannt wie es weitergeht!

    Liebe Grüße
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. das war es auch :) Am Freitag kommt direkt der nächste Post dazu online! :)
      Ich freue mich wenn du reinklickst!

      Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

      Löschen
  2. Das Hotelzimmer sieht wirklich wunderbar aus. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Post wo es um das Event gehen wird!
    Als ich letztes Jahr im November auch meiner erste Einladung zu einem Event bekommen habe, war ich gleich hin & weg gewesen. Das habe ich auch gleich mit einem Glühwein auf den Weihnachtsmarkt mit meiner Mama gefeiert! :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zimmer war wirklich ein Traum! :) und der nächste Post kommt schon morgen online - ich freue mich wenn du da reinklickst :)
      .. Kann ich verstehen, das ist auch wirklich etwas besonderes :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. vielen Dank, Liebes! :) Es war auch sehr schön ♥

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Das Hotelzimmer sieht sehr schön aus! Tolle Eindrücke. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war auch wirklich der Hammer! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. wow tolle Bilder. scheint ein tolles Event gewesen zu sein.

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Liebes! :) das war es auch gewesen, aber das wirst du auch im nächsten Post sehen :)

      Liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  6. Everything looks so lovely! xo

    www.aimeroseblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Eindrücke :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe ♥

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. The post is fantastic! I love it so much!:)
    Have a nice day:)

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh thank you so much for these lovely words! ♥

      xo

      Löschen
  9. Oh wow, was für tolle Eindrücke du vom Düsseldorfer Event mitgebracht hast. Das sieht ja alles bezaubernd aus. Und ich freu mich mit dir, über dein erstes Event.
    Ich hatte im Januar auch mein erstes und kann daher sowas von nachvollziehen, wie sehr du dich gefreut hattest :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deine lieben Worte! :) ♥
      .. nunja, das erste Mal zu so etwas eingeladen zu werden ist auch wirklich etwas besonderes - darauf arbeitet man ja auch hin als Blogger :)

      Ich drück dich! ♥

      Löschen
  10. Bin auch schon ganz gespannt, wie es weiter geht.

    Vielleicht magst du mir noch auf meine E-Mail bezüglich des Designs und dem Gewinnspiel antworten. (Denn eigentlich müsste ich nach einer Woche einen neuen Gewinner losen- du warst aber immer so freundlich, deshalb dachte ich mir, ich gebe dir noch etwas Zeit.) Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  11. Super cool, dass du zu diesem Event eingeladen wurdest. So ein Get Together ist sicherlich super schön und es ist ja sowieso immer toll, neue Leute kennenzulernen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. ja, das finde ich auch :) es war auch wirklich toll so viele nette Mädels kennen zu lernen!

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  12. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes! :)
      .. vielen dank für dein Kompliment! ♥

      Ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei

      Liebe Grüße! :*

      Löschen
  13. Wow, das sind echt tolle Eindrücke :)

    AntwortenLöschen

Subscribe