what I got for christmas

by - Mittwoch, Dezember 30, 2015

*

Dieses Jahr war ich wohl besonders brav, denn unter meinem Weihnachtsbaum hat das Christkind gefühlt seinen ganzen Sack ausgeleert - nein, Spaß bei Seite, aber da einige mich darauf angesprochen hatten, wollte ich euch meine Weihnachtsgeschenke 2015 getreu nach dem Motto 'besser spät als nie' noch zeigen.  

Ich muss dazu sagen, dieses Jahr haben mein Freund und ich uns gegenseitig sehr großzügig beschenkt! Dieser Beitrag dient in keinster Weise dazu, anzugeben was ich alles tolles bekommen habe, sondern eher als Inspiration, falls ihr noch nicht wisst, was ihr zum Beispiel eurer besten Freundin zum Geburtstag o.Ä. schenken sollt! :) 

Beginnen wir mit dem Geschenk, das ich mir schon seeeehr lange gewünscht habe und über das ich mich auch am meisten gefreut habe - Ein neues Glätteisen von GHD in ROSA! ♥ a Traum, oder? 


Außerdem durfte ich mir bei Douglas für den selben Wert wie das Geschenk meines Freundes alles aussuchen, was ich gerne haben möchte, das erste was in meinem Einkaufskörbchen gelandet ist, waren ein paar MAC Produkte, auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte. 

retro matte lipstick - all fired up | blush - dame | eyeshadow - all that glitters 

Und da ich auch schon länger um die Urban Dekay Naked 3 und die Zoeva Rose Golden Palette umherschleiche und selbst immer zu geizig war sie zu kaufen, habe ich mir sie jetzt kurzerhand schenken lassen. 
Urban Dekay Naked 3 Palette | Zoeva Rose Golden Palette 
Um auch die Körperpflege nicht zu vernachlässigen, habe ich mir noch ein Pflegeset von Rituals ausgesucht, in diesem sind ein Shampoo, ein Duschschaum, ein Körperpeeling und eine Körpercreme aus der Brilliant Bliss/ Yogi Flow/ Ayurveda/ Honey Touch Serie enthalten.


Und wie das bei Douglas immer so ist, gab es wieder uuuunzählige Codes mit denen man noch tolle Goodies und Pröbchen erhalten hat. 


Ansonsten habe ich von meiner Familie die üblichen 20 kg Schokolade und ein wenig Weihnachtsgeld bekommen, auch wenn das für viele unpersönlich ist, finde ich es so am praktischsten, weil ich dann einfach selbst entscheiden kann für was ich es ausgeben möchte! :)

Ich hoffe ich konnte euch eventuell eine kleine Inspiration für euer nächstes Geschenk an eine Freundin / Schwester / Mutti oder wen auch immer geben! :)

Was war euer liebstes Weihnachtsgeschenk?  








*Bildquelle: Pinterest

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Wow, das sind ja coole Geschenke, da kann man ja glatt neidisch werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch sehr gefreut :)

      Löschen
  2. Richtig schöne Geschenke, Jessi :) Und tolle MAC-Produkte, die Du dir da ausgesucht hast .. stellst du sie eventuell noch vor? <3
    Und das ghd ist der Hammer, ich habe auch eins und liebe liebe liebe es! nie mehr ohne! <3

    Liebste Grüße & Rutsch gut rein,

    Kristina <3 von atemlosblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße! ♥
      Das kann ich gerne machen! :)
      .. ich bin auch total hin und weg von dem Glätteisen, die Haare sehen sowohl bei Locken als auch glatt am nächsten Tag einfach GENAU SO aus wie am ersten :-O

      Liebe Grüße & jetzt schon frohes neues! ♥

      Löschen
  3. Das Rituals Set habe ich auch bekommen! :D
    Sehr schöne Sachen!

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist einfach uuuuuunbeschreiblich gut oder? :)

      Jetzt wünsche ich dir aber schon ein frohes neues Jahr! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Glätteisen sieht wirklich traumhaft aus! Scheint, als wärst du dieses Jahr ganz besonders brav gewesen ;)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand das rosafarbene einfach am schönsten! :) .. Wie es aussieht schon ;) :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Wie wunderschön :) Das Glätteisen sieht so toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :) .. es ist auch wirklich ein Träumchen! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow, sehr schöne Geschenke! Das ghd Glätteisen sieht so toll aus *-* Die Naked Palette habe ich auch und bin mehr als zufrieden! :-)

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch seeeehr über jedes einzelne gefreut :)

      Liebe Grüße an dich :*

      Löschen