Rock & Glam Collection* by alessandro

by - Montag, November 09, 2015


Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen trudelte ein Päckchen bei mir zuhause ein, in dem sich die neuen Lacke der X-Mas Kollektion Rock & Glam * von alessandro versteckten. In der neuesten Kollektion sind insgesamt 6 Nagellacke enthalten, die farbtechnisch alle sehr dunkel gehalten sind. Von lila, über blau bis zu einem metallischen türkis ist alles dabei - perfekt für die kälteren Tage, wie ich finde! 






von links nach rechts:  Turquoise Rocks - Black Diamond - Purple Passion - Violet Nights - Rock Star - Black Leather  pro Stück kosten die Lacke 4,95 € (für 5ml Inhalt) 

Meinen Geschmack hat alessandro mit dieser Kollektion definitiv getroffen und ich freue mich schon sehr alle zu lackieren! Natürlich kommen nach und nach einzelne Posts, mit den Tragefotos für euch online :)



Kennt ihr die Marke alessandro und habt auch schon die Nagellacke getestet? Wie gefallen euch die Lacke? :)



You May Also Like

5 Kommentare