Back to black

by - Montag, November 23, 2015


ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir ist jetzt offiziell der Winterblues ausgebrochen - mir persönlich ist der Winter ja nicht so geheuer - es ist kalt, matschig und meine Brille läuft ständig an wenn ich von draußen rein komme, ich hab's lieber sonnig und warm, aber kommen wir nun zum eigentlichen Thema - ich habe endlich 'black leather' von alessandro* aufgepinselt.

Ich habe euch hier bereits alle Farben der Rock & Glam Kollektion* vorgestellt und auch schon den ersten lackiert (hier) - der nächste in der Warteschlange war nun also 'black leather' ein semimatter schwarzer Lack, der getrocknet eher nach Latex als nach Leder aussieht, aber da mir das Finish nicht ganz so gut gefallen hat, kam noch eine Schicht 'gel setter' von essie darüber! 




Schwarz geht einfach immer! Es sieht genau wie weiß immer schlicht und elegant aus uuund es passt zu allem! Wenn man also nicht weiß, was man lackieren soll - schwarz, weiß oder aber rot - meine 3 Klassiker ! ♥ Ich höre jetzt am besten auf um den heißen Brei zu reden und lasse die Bilder für sich sprechen, denn ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1.000 Worte ..






You May Also Like

12 Kommentare

  1. Ich war eigentlich nie so der Fan von schwarz, aber in den letzten Monaten gefällt es mir einfach immer mehr & mehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war früher auch eher so der 'NUDE' Typ - aber wenn du es mal ausprobierst gewöhnst du dich schnell an schwarze Pfoten :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Wow die Bilder sind toll geworden, da bekomm ich gleich richtig Lust auf schwarzen Nagellack :D
    Und vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Ich werde dir gleich mal folgen, damit ich nichts mehr verpasse :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, vielen Dank für die lieben Worte, du Süße! ♥
      .. jaaa, das steckt an, was ? :) ich trage auch schon fast 2 Wochen lang schwarze Pfötchen :)

      Immer wieder gerne! Ich habe ja nur die Wahrheit gesagt! :) Und auch vielen Dank für dein Kompliment, ich freue mich sehr darüber! ♥

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. wow love it

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist wirklich wundervoll! Ich muss sagen die Vorweihnachtszeit genieße ich in vollen Zügen. Schneematsch und Co kann ich aber ebenfalls nicht so wirklich leiden, aber wer tut das schon? :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, manchmal habe ich Phasen da trage ich NUR dunkle Lacke & manchmal bevorzuge ich NUR pastellige und helle Töne :) .. Da hast du auf jeden Fall Recht! Ich bin vorhin auch durch die Stadt gefahren und es war bei uns schon so schön beleuchtet mit den Weihnachtssternen etc. das lässt einen über den Matsch hinweg sehen :)

      Ganz liebe Grüße, liebe Patricia ♥

      Löschen
  5. Oh wow sehr schöne Bilder :) ich selbst habe mir meine Nägel vor kurzem Matt Schwarz lackiert,
    das musst du unbedingt mal ausprobieren. Das sieht richtig edel aus!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebst, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vieeeelen Dank, liebe Laura! ♥ .. oh ja, das glaube ich dir aufs Wort! Der Lack an sich ist ja matt, aber ich hatte diesmal Lust auf ein Glänzendes Finish :)

      .. Wurde direkt erledigt! :) Ich bin dir auch gleich gefolgt um nichts mehr zu verpassen ;-)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Das sieht so wunderschön aus :) Vor allem in Kombination mit den hübschen Ringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! ♥

      Löschen