Alessandro - Violet Nights*

by - Sonntag, November 15, 2015


Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch den ersten Lack aus der Glam & Rock Kollektion* von alessandro zeigen, den ich lackiert habe - es wurde 'violet nights' + mattem Topcoat. Bei schimmernden oder Metalliclacken gefällt es mir persönlich immer sehr gut einen matten Topcoat darüber zu pinseln, weil ich einfach finde, es sieht dann viel edler und gepflegter aus. 

Bei 'violet nights' handelt es sich um einen sehr schönen dunklen violet Ton mit blauem Schimmer - für mich die perfekte Farbe! Ich liebe blaue Nagellacke in jeder Variation, aber dieser hier übertrifft für mich wirklich alles! Mit diesem Lack werden die Nägel zum Highlight jedes Outfits! :) Die anderen Farben der Kollektion sind ebenfalls sehr dunkle lila, grüne und blaue Nuancen, die habe ich euch bereits » hier gezeigt. 


Um den Namen der Kollektion auch im Outfit nochmal aufzugreifen, habe ich mich für etwas 'dezent' rockiges entschieden. Ich trage einen dunkelblauen Pullover, der an den Schultern kleine Nieten hat (ähnliches Modell » hier) und dazu eine Statement Kette von Primark  (ähnliche » hier


Ich würde den Lack jetzt zwar nicht unbedingt als DEN Herbstlack betiteln, aber ich bin wirklich hin und weg von diesem tollen violett-blauen Nagellack! .. Nun habe ich aber genug geschwärmt, seht selbst » Achtung, fertig, BILDERFLUUUUT:










Wie gefällt euch 'violet nights' von alessandro? 



You May Also Like

0 Kommentare