Express Yourself with Manhattan

by - Freitag, Oktober 23, 2015



Hallo ihr Lieben, 

Manhattan hat das komplettes Nagellack-Sortiment von Grund auf erneuert. Sowohl das Design der Fläschchen, wie auch die Formulierung der Lacke wurden sichtlich verbessert und jetzt dürfen wir uns über 75 wunderschöne neue Nagellacke im Manhattan Regal freuen - da schlägt doch direkt jedes Nagellack Herz höher, oder? .. In unserem DM gab es aktuell eine Aktion 'Kauf 3 - zahl 2' gibt, also konnte ich natürlich die Finger nicht davon lassen und habe gleich zwei Mal zugeschlagen! :) Die ersten drei Schätzchen möchte ich euch heute zeigen ...

Allgemein muss ich vorab schon einmal sagen, dass mir das neue Design der Fläschchen um einiges besser gefällt als vorher! Durch die schlichte und einfache Form sehen sie neben einander einfach nur toll in meinem Nagellackregal aus! Außerdem bin ich jetzt schon ein rieeeesen Fan von den schön breiten Pinseln der Lacke - erinnert sehr an essie & gefällt mir unheimlich gut! Die Lacke lassen sich so viel einfacher und unkomplizierter auftragen, also auch dafür ein riesen Pluspunkt! - Danke Manhattan! ♥


Kommen wir nun zu meiner ersten Errungenschaft: die Farbe nennt sich 'Paint it white' und wie der Name schon sagt, ist es ein weißer Nagellack, der aber wie z.B. essie 'blanc' sehr deckend ist und da mir dieser leider mittlerweile leer gegangen ist, musste Nachschub her .. 



Weiter geht es nun mit der Farbe 'Be a Queen' - ein wunderschöner rosélastiger Nudeton, der einfach immer geht! Ich finde das ist eine der wenigern Farben die wohl JEDEM stehen wird! 







Und zu guter Letzt mein persönlicher Favorit  'Candlelight Dinner' - ein wunderschöner dunkler beeriger Herbstlack, den ich jetzt seit 2 Wochen in Dauerschleife trage und mich immer noch nicht daran satt sehen kann :)







Ich bin allgemein wirklich sehr von den neuen Manhattan Lacken begeistert! Der Auftrag war mit dem flachen breiten Pinsel ein Kinderspiel und die Konsistenz de Lacke ist sehr angenehm aufzutragen! Alle 3 Farben haben bereits bei der ersten Schicht schon eine ausreichende Deckkraft gehabt, aber ich lackiere aus Gewohnheit und dem Drang zur Perfektion immer zwei Schichten + Topcoat (essie - gel setter). 







Habt ihr auch schon bei den neuen Lacken zugeschlagen? Wie findet ihr sie? 






You May Also Like

0 Kommentare