Meine neue Sommerliebe: OPI 'Suzi's Hungary Again'

Freitag, Mai 29, 2015


Hallo meine Lieben,

der Wetterbericht behauptet zwar das komplette Gegenteil, aber wenn man sich den Kalender mal anschaut, sollte es eeeeigentlich schon längst viel sommerlicher und wärmer draußen sein. Aber ich lasse mir von dem doofen Wetter die Laune nicht vermiesen und hole mir den Sommer ganz einfach auf die Flossen mit OPI 'Suzi's Hungary Again' ..

Dieser wunderschöne pinke Nagellack  durfte bei meinem letzten TK-Maxx-Besuch mit zu mir nach Hause. Es gab wieder so viele tolle Angebote was Nagellacke betrifft, dass es wie so oft minimal eskaliert ist, aber dazu kommen wir ein anderes Mal ... Dieses Schätzchen heißt 'Suzi's Hungary Again' und kommt aus der Spring Collection 2013. Er war in einem Set zusammen mit einem anderen Lack aus dieser Kollektion enthalten, den ich euch aber noch in einem separaten Post zeigen werde. 

Ich stand wie immer vor dem Nagellack-Regal bei TK-Maxx (der Himmel auf Erden für einen Junkie wie mich) und überlegte hin und her ob ich ihn denn wirklich brauche, schließlich habe ich ja schon 454686132 pinke Nagellacke zuhause stehen. Aber wie im Endeffekt JEDES Mal, wurde ich schwach, ich meine ein Set aus 2 OPI Nagellacken für gerade mal 12,95 € kann man doch nicht stehen lassen, oder?

Ich trage eine Schicht Basecoat (Absolute New York Garlic Nail Treatment), darüber zwei dünne Schichten Farblack und zum Schluss eine Schicht Überlack (essie - good to go). 




Der Auftrag war, wie immer bei OPI, ein Träumchen! Der Lack ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu cremig, sodass er problemlos und streifenfrei in zwei dünnen Schichten deckt. OPI Lacke haben außerdem einen relativ breiten Pinsel, wodurch der Auftrag noch einfacher geht. Ich habe ja immer Angst, dass ich mit den Pinseln nicht klar komme wenn sie zu dünn sind, weil ich schon so von meinen essie's verwöhnt bin. 



Zu der Farbe muss ich wohl nicht viel sagen, oder? Es ist einfach SOMMER pur für die Nägel und pink geht sowieso immer. Ich konnte mir schon im Laden genau vorstellen wie ich ihn tragen werde; zusammen mit einem weißen Oberteil mit Spitze (wie zum Beispiel hier, hier, oder hier) und goldfarbenen Accessoires (zum Beispiel hier, hier oder hier) ist das Sommer-Outfit perfekt! Ihr könnt ihn übrigens noch hier online bestellen.  

Und jetzt ACHTUNG - FERTIG - BILDERLUUUUT 







Habt ihr auch OPI-Lacke zuhause? 
Wie gefällt euch diese Farbe? 



You Might Also Like

4 Comments

  1. Ein wunderschöner Nagellack, ich finde die Farbe auch sehr speziell:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ähnelt essie - cute as a button auf den ersten Blick, oder? Naja, auf jeden Fall bin ich total verliebt :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich echt hübsch! Ich mag die OPI Lacke auch sehr gerne und dieser spricht mich auch wirklich an, vielleicht wird das ja mein nächster. :D Übrigens sind die Bilder total schön! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist einfach total einzigartig finde ich, er kommt auf den Bildern garnicht annähernd so grell und farbintensiv rüber wie er tatsächlich ist :) Er ist auf jeden Fall einen Blick wert! :)
      Und vielen lieben Dank für dein Kompliment ♥

      Löschen

Subscribe