[Unboxing] Blogger Tauschpaket

Samstag, Februar 07, 2015


Hallo zusammen,

vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von der lieben Rebecca von www.bbecci.de Wir haben uns nämlich dazu entschlossen unsere All-Time-Beauty-Favoriten zusammen zu suchen und einander zum Testen zu zuschicken. 


Beginnen wir mit dem ersten Produkt:



Die bebe young care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher

Witziger Weise haben wir diese beide in unser Päckchen gelegt, das ist doch der Beweis, dass sie wirklich gut sind J Ich persönlich benutze sie super gerne zum Entfernen meines Makeups und bin rundum zufrieden mit diesen Tüchern!


Das zweite Produkt im Päckchen war die Nivea In-Dusch Body Milk


Das sagt Nivea:

Nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, sodass sie schnell einzieht. Das Ergebnis: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig!
(Quelle: Nivea )

Darüber habe ich mich besonders gefreut, weil ich sie mir selbst schon ein paar Mal kaufen wollte, aber dann doch gezögert hatte. Ich bin schon sehr gespannt wie sie ist und freue mich riesig aufs Testen J


Weiter geht es mit einer Schoko Maske (die auch noch lecker schmecken soll ;))



Das sagt Schaebens:

Schokolade steigert das Glücksempfinden! Diese Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade und wohltuendem Kakaoduft verwöhnt Haut und Sinne. Angenehmer Nebeneffekt: Die Schokolade schmeckt auch lecker!.
(Quelle: Schaebens)

Auch die habe ich bisher noch nie mitgenommen und freue mich sehr aufs Testen. 
Schoki fürs Gesicht kann ja nur gut sein, oder J


Dann haben wir hier eine Packung Orbit Kaugummis J



Kaugummis habe ich immer in meiner Handtasche und diese kaufe ich ab und zu auch ganz gerne, also hat die liebe Rebecca auch hier meinen Geschmack getroffen!


Nun kommen wir zu einem Produkt, um das ich selbst schon eeeewig herum geschlichen bin und ihn nie mitgenommen habe: der Catrice Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier


Ehrlich gesagt bin ich von diesem Produkt aber etwas enttäuscht, da er auf meinen Lippen einfach eine ganz komische Farbe hinterlässt und sich auch unangenehm für mich anfühlt.

Das sagt Catrice: 
Wenn das nicht genial ist: Der neue CATRICE Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier glättet nicht nur die Lippen und bringt sie zum Strahlen, er intensiviert gleichzeitig die persönliche Lippenfarbe – ein transparenter, frischer und natürlicher Look in tatsächlich individueller Farbe.
(Quelle: Catrice)


Weiter geht es mit  einem Essence Lippenstift aus der 'longlasting lipsticks' Reihe in der Farbe 'Blush my Lips' 




Ich muss sagen: Ich liebe diese Lippenstifte! Ich habe selbst schon einige Farben aus dieser Reihe und bin mit allen sehr zufrieden! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 % und die Farbauswahl ist auch sehr schön. Es ist also für jeden etwas dabei.

Das sagt Essence: 

longlasting love. in die langanhaltenden lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. die lipsticks schenken den lippen über mehrere stunden hinweg intensive farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige formulierung fühlt sich super angenehm auf den lippen an.
(Quelle: Essence


Ein weiteres Essence Produkt war auch in meinem Päckchen: 
Ein 3D Eyeshadow in der Farbe '04 irresistible caramel cream'



Geswatcht gefallen mir beide Farben sehr gut, ich bin aber auf die Haltbarkeit schon sehr gespannt, da ich schon oft Essence Lidschatten hatte, die zwar gut pigmentiert waren, aber leider überhaupt nicht gut gehalten haben (trotz Eyeshadowbase) 

Das sagt Essence: 


big talents mit verbesserter textur: noch softer und leichter zu verblenden sorgt die spezielle reliefstruktur für eine ultimative 3D-optik. das ergebnis: ein cooles finish – von satiniert über metallisch bis schimmernd. die hohe deckkraft lässt keine wünsche offen. für ein noch intensiveres ergebnis: trage den 3D eyeshadow feucht auf.

(Quelle: Essence


Als nächstes durfte ich eine Nivea Creme aus dem Päckchen holen:



Für den täglichen Gebrauch ist mir diese Creme viel zu fettig. Ich kann sie nur benutzten wenn meine Haut wirklich sehr sehr trocken ist. Da ich letzte Woche krank war, hatte ich sie aber öfter benutzt, da die Haut um meine Nase herum durch das ständige Naseputzen sehr trocken war.

Das sagt Nivea: 

NIVEA Creme ist die unübertroffene Hautpflege für jeden Hauttyp – wo immer Ihre Haut besonders milde und reichhaltige Pflege braucht.
(Quelle: Nivea


Kommen wir nun zum vorletzten Produkt, das mir die liebe Rebecca zugeschickt hat: 
ein P2 leather matte polish in der Farbe '060 rocking love' 



Die Farbe gefällt mir zwar sehr gut, aber ich mag das Finish dieser Lacke leider gar nicht. Für mich sieht es überhaupt nicht nach Leder aus und ich habe auch sonst keinen Lack aus dieser Reihe. 


Als letztes war der Catrice Liquid Eyeliner in der Farbe '010 dating joe black' im Päckchen 



Bisher bin ich ganz zufrieden mit diesem Eyeliner. Man kann sehr präzise damit arbeiten und er liegt gut in der Hand. Was aber für mich das wichtigste ist: er ist tief schwarz! Ich mag es nämlich nicht wenn ein Eyeliner 'verblasst' schwarz ist. 

Das sagt Catrice: 


Für perfekt akzentuierte Augen: Die spezielle Textur und die innovative feine Filzspitze garantieren im Handumdrehen noch präzisere effektvolle Lidstriche. Auch in wasserfest erhältlich.
(Quelle: Catrice


Das war's auch schon mit den Produkten die mir die liebe Rebecca zugeschickt hat. Falls euch interessiert, was ich für sie ausgesucht habe, besucht ihren Blog [hier] und findet es heraus :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ♥



You Might Also Like

2 Comments

  1. Eine schöne Idee und ein sehr nettes Paket :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket hat wirklich einen schönen Inhalt wie ich finde. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Subscribe