[Review] KAVAJ Tasche für mein iPad Air

Dienstag, Februar 10, 2015



Hallo Zusammen :)

es musste mal wieder ein neuer Schutz für mein iPad her. Ich bin zufällig auf KAVAJ aufmerksam geworden, als ich in Instagram herumgestöbert bin und ich fand die Hüllen fürs Handy, wie auch die Taschen fürs iPad direkt super edel und schön. Ausgesucht habe ich mir das Modell 'London'* in schwarz für das iPad Air. 



Produktbeschreibung: 
Prachtvolle Hülle im Portfolio-Stil, aus edlem echtem Leder. Verfügt über Innenfächer für Visitenkarten und Unterlagen. Bietet an der Außenseite eine Verschlusslasche und Stifthalterung.
Merkmale:
  • Schlank, praktisch und schick.
  • Edle Optik und feinste Qualität durch 100 Prozent schwarzes Echtleder.
  • Versteckter Klettstreifen hält Ihr iPad absolut passgenau im Case.
  • Innenseite aus extraweichem Flanell schützt Ihr iPad Display optimal.
  • Das perfekte Business Accessoire mit elegantem Laschenverschluss.
  • Einschließlich praktischer Stifthalterung samt Stift mit Eingabefunktion.
  • Schnell und einfach: Unterstützt die Sleep- und Wake-Up-Funktion Ihres iPads.
Material:
  • Oberseite: Echtes Leder
  • Innenseite: Flanell
(Quelle: Kavaj)


Da ich das schwarze iPad habe, fand ich, dass die schwarze Tasche am besten dazu passt. 
Der erste Eindruck von der Tasche ist schon mal sehr positiv!  :)

'London' iPad Air Tasche (49,90€)

Am besten gefällt mir, dass das iPad rundum geschützt und gut verpackt ist. Ist das iPad erst einmal in der Tasche, sitzt alles so wie es soll und wackelt nicht. Alle Kanten sind gut geschützt. 



Die Aussparungen sind alle sehr sorgfältig verarbeitet und stören nicht beim Laden! 



Außerdem ist ein super praktischer iPad-Stift enthalten, den ich auch sehr gut gebrauchen kann. In der Innenseite ist auch noch Platz für Karten. 







Fazit: Im Großen und Ganzen mag ich die iPad Air Tasche sehr. Sie sieht super edel und hochwertig aus, ist aus echtem Leder, ist gut verarbeitet und schützt das iPad rundum. Was mir leider nicht so gut gefallen hat, ist, wenn man das iPad aufstellen will, bleibt es einfach nicht stehen, da der Verschluss nicht fest genug gehalten hat. Aber darüber kann man auch hinweg sehen! :)

Ihr findet dieses und viele weitere tolle Produkte von Kavaj in deren Onlineshop [klick hier]

Bis zum nächsten Mal ..

You Might Also Like

1 Comments

  1. Sieht sehr elegant aus, ich benutze eine rote Hülle. Sie sieht zwar nicht sehr hübsch aus, erfüllt aber ihren Zweck:)

    AntwortenLöschen

Subscribe