Mini-Douglas Haul ♥

by - Dienstag, Dezember 09, 2014




Hallo meine Lieben,


lang, lang ist’s her dass ich euch einen neuen Blogpost verfasst habe, ich weiß. Aber ich bin wohl schon im Winterschlaf :D 

Leider komme ich momentan einfach nicht zum bloggen, aber ich nehme mir fest vor das in Zukunft zu ändern! Bald wird es auch einige Rezepte für leckere Plätzchen geben und viele weitere Weihnachtsposts! :)



aber nun zum eigentlichen Thema: Ich habe bei Douglas bestellt! 
Nach eeeewig langer Zeit, in der ich mir nichts mehr gegönnt hatte, dachte ich mir: Jetzt darf ich mal..

Ich habe mir die Urban Dekay Naked 2 Basics bestellt! 
Und ich LIEBE sie! Seit ich sie habe benutzte ich sie täglich, das wird also noch lange nicht die letzte Naked Palette bleiben die bei mir einzieht :)


Die Farben dieser Palette sind ALLE perfekt! Sowohl für jeden Tag als auch für Abend Makeups UND sie ist so super handlich dass ich sie auch immer dabei habe wenn ich unterwegs bin! :)

Außerdem musste ich mir meinen heiligen Gral Concealer nachkaufen, der Pro Longwear Concealer von Mac in der Nuance NC20.


Wie gesagt, es ist mein heiliger Gral! Er lässt sich super verblenden, hat eine angenehme cremige Textur und bleibt den ganzen Tag wo er auch soll! 
Auch wenn er etwas teurer ist, als Drogerieprodukte, ich finde, die 20€ sind gut investiert, da er auch sehr ergiebig ist. Mit meinem letzten bin ich ca ein halbes Jahr klargekommen und ich hatte ihn auch täglich benutzt :)

So meine Lieben, das war es auch schon mit meinem Mini-Post..

Bis zum nächsten Mal ♥


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Den Pro Longwear Concealer benutze ich auch, bin mir aber nach wie vor unsicher was ich davon halten soll..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich bin total begeistert :) wahrscheinlich ist es bei jedem Hauttyp auch ein wenig anders :)

      Löschen