ein Rosa-Traum wird wahr [Sally Hansen - Pink Dream]

Montag, Dezember 15, 2014



Ein Traum wird wahr mit 'Pink Dream' von Sally Hansen ..
Eine Portion Glitzer für die Nägel gefällig? Oder 2, oder 3, ..?
Immer her damit! :)
Ich bin ja oft daran vorbei geschlichen bei Müller und DM, aber letztendlich ist es doch um mich geschehen und ich MUSSTE 'Pink Dream' kaufen.

Im Fläschchen sieht man die vielen kleinen und großen Glitzerpartikel, welche, wie ich finde, in allen Regenbogenfarben funkeln und glitzern :) 
Er passt meiner Meinung nach zu jeder Farbe als Topcoat!

Der Auftrag war mit dem breiten abgerundeten Pinsel super einfach und angenehm! Außerdem liegt er durch das kleine Gummi Grip an der Kappe sehr gut in der Hand. Also: Erster Eindruck - TOP! :)


Das verspricht Sally Hansen: 

"7 Vorteile einer Salon Maniküre in 1 Flasche
Die Lacke in Salon-Qualität zaubern mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Sie bereiten die Nägel vor, stärken und pflegen sie zugleich. On top gibt es ein streifenfreies Finish mit maximalem Splitter-Schutz und besonders langanhaltendem Glanz. Auch das Auftragen ist dank des eigens für Sally Hansen entwickelten Präzisionspinsels spielend leicht. Denn mit seiner speziellen Abrundung passt sich der exklusive Pinsel jeder Nagelform perfekt an. Gleichzeitig ermöglichen der verkürzte Pinselhals und der Gummi-Grip an der Kappe eine besonders gute Führung des Pinsels. So lässt sich ohne Abrutschen mit nur einem Farbauftrag ein makelloses Ergebnis wie vom Profi erzielen, das bis zu 10 Tage hält."

Aber genug geschrieben, seht selbst: 

'Pink Dream' von Sally Hansen über 'double breasted jacket' von essie


'Pink Dream' von Sally Hansen in Nahaufnahme









Wie schon gesagt, kann ich ihn mir zu allen Farben sehr gut vorstellen. In nächster Zeit wird also ganz viel 'Pink Dream' bei mir lackiert ♥

Falls ihr ihn noch findet - greift zu! Ihr werdet ihn ganz sicher lieben! 

Und nun verabschiede ich mich ins Land der pinken Träume ..










You Might Also Like

2 Comments

  1. Your nails look amazing !

    Please let me know if you would be interested in following eachother on GFC and Bloglovin.Would love to stay in contact.

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht richtig süß aus!:)
    Essie Nagellacke sind einfach die Besten :P
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen

Subscribe