[Swatches] Essie - Jiggle High Jiggle Low LE

by - Donnerstag, November 20, 2014


Aaah endlich ist es soweit - Die neue Essie Winter LE 'Jiggle High Jiggle Low' ist in den Drogeriemärkten verfügbar.

Ich finde zwar, dass die Farben überwiegend eher sommerlich sind aber schön sind sie trotzdem, bis auf 'back in the limo' sind alle anderen Farben in meinen Einkaufskorb gehüpft. 



Kommen wir nun zu den Swatches:






Der Namensgeber dieser LE 'jiggle high jiggle low' ist meines Erachtens der schönste und weihnachtlichste Lack dieser LE, ich kann ihn mir sehr gut zusammen mit tuck in my tux vorstellen! :) Hier habe ich 2 Schichten + Topcoat lackiert. 





Hier habe ich 'tuck in my tux' in 3 Schichten + Topcoat lackiert, da er etwas zickig im Auftrag ist (bei 2 Schichten war er sehr streifig). An für sich eine wunderschöne Farbe, die man sicher zu Weihnachten mit etwas Glitzer sehr schön in Szene setzen kann! 





'bump up the pumps' ist zwar eine Farbe die ich persönlich überhaupt nicht mit Weihnachten verbinde, aber nichtsdestotrotz ist sie wunderschön. 
Es ist ein sehr knalliger Pinkton mit coralligem Einschlag, der sich im Sommer sicher hervorragend auf den Nägeln machen wird. 





WOW! kann ich da nur sagen, auch hier finde ich dass es sich eher um eine sommerliche Nuance handelt, aber 'double breasted jacket' ist genau mein Beuteschema, ein wundervoller Rot-Pink-Ton der in 2 Schichten + Topcoat perfekt aussieht! 




Der Rotton schlechthin! 'jump in my jumpsuit' 
Rot geht einfach immer. Klassisch und elegant, perfekt für jede femme fatale :)
Auch hier habt ihr mit 2 Schichten ein perfekt deckendes Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann! 

Im Großen und Ganzen gefällt mir diese Limited Edition sehr gut. Auch wenn man größtenteils nur die Namen der Lacke mit Weihnachten in Verbindung bringen kann, sind die Farben wie immer sehr gelungen. Bei mir werden sie aber eher im Sommer zum Einsatz kommen! 

Mich würde interessieren, welcher Lack euch aus dieser LE am besten gefällt? Lasst mir gerne einen Kommentar da.

Und nun wünsche ich euch eine wundervolle Zeit und verabschiede mich bis zum nächsten Mal 







You May Also Like

2 Kommentare

  1. Super schöne Fotos! Ich habe ja nur JHJL gekauft - die anderen sind mir zu unweihnachtlich. Einzig und allein Tuck it in my tux finde ich noch super ansprechend, abeeer er ist mir zu ähnlich mit Marshmallow. Ich bin ja wirklich stolz dass ich sonst keinen gekauft habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hast du auf jeden Fall auch Recht! Ich finde die Farben passen viel besser in den Sommer, aber da mir die Farben an sich so gut gefallen haben durften sie doch mit :) JHJL ist auch das absolute Highlight dieser LE ♥

      Löschen