[Review] Die Ikoo-Brush Home

Freitag, Oktober 24, 2014


Hallo ihr Lieben, 

mir geht ja wirklich immer wieder das Herz auf, wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag nachhause komme und dann ein Paket für mich gekommen ist. Da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)


Nun, mich erreichte ein Päckchen vom ikoo-brush-team.  An dieser Stelle muss ich das ikoo-team wirklich ganz ganz arg loben! Christina (die Mitarbeiterin mit der ich Kontakt hatte) war so super nett und hilfsbereit, da fühlt man sich direkt in guten Händen! 

Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team! 


Wie oben schon angesprochen, sind die Mitarbeiter wirklich super freundlich und es steckt sehr viel Liebe zum Detail hinter allem, was mir wirklich sehr gefallen hat! Solche 'Kleinigkeiten' zaubern mir persönlich immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :)

ikoo brush home in weiß 
Die hochwertige Verpackung der ikoo hat es mir besonders angetan! Das spricht wirklich für die hohe Qualität dieses Produktes und sieht außerdem auch super schick aus - genau mein Geschmack! 

Nun zum eigentlichen Thema: ist die ikoo brush auch so gut wie sie verspricht?
- von mir ein eindeutiges JA!

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, da ich den tangle teezer vorher schon getestet hatte, aber sie hat mich vom Gegenteil überzeugt! 
Ich hatte den tangle teezer (klein) vor einigen Monaten gekauft und fand ihn im Vergleich zu einer normalen Bürste nicht sehr gut! Für den Preis hätte ich ihn auch auf keinen Fall wieder gekauft. Mittlerweile liegt er in der letzten Ecke einer Schublade und wird nicht mehr benutzt. 

Mein erster Eindruck der ikoo-brush ist wirklich sehr sehr positiv! 
Ich habe sehr feine, dünne Haare, die aber trotzdem immer machen was sie wollen und sehr anfällig für Knoten sind. Mit der ikoo-brush ist das aber gar kein Problem mehr! Ehrlich! 

Durch die gebogene Form liegt sie zum einen super in der Hand und zum anderen passt sie sich auch der Kopfform an. Das Bürsten/Kämmen an sich fühlt sich sehr angenehm an, auch wenn die Haare ein einer Stelle verknotet sind, bekommt man dies ohne Schmerzen super schnell herausgebürstet. 


Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare super weich und geschmeidig an und glänzen sogar ein bisschen mehr als vorher. Ich habe wirklich das Gefühl in der ikoo brush ein kleines Wundermittel für meine Haare gefunden zu haben! 


Endlich macht Kämmen wieder Spaß! :)


Auch im nassen Zustand lassen sich die Haare wunderbar 'entknoten' und durchkämmen. Vorher war das immer die größte und schmerzhafteste Qual überhaupt.

 

Erzähle deinen Freunden von ikoo-brush. Deine Empfehlung ist uns was wert. Wenn deine Freunde beim Online-Einkauf den Gutscheincode "FRIENDS4FRIENDS" angeben, sparen sie 10%
Falls ihr nun auch Interesse an einer ikoo-brush habt, könnt ihr bei eurer nächsten Bestellung 10% sparen, wenn ihr den Code "FRIENDS4FRIENDS" verwendet.

Ich persönlich kann sie euch wirklich ans Herz legen! Mich hat sie einfach komplett aus den Socken gehauen und ich denke, euch wird sie sicher auch nicht enttäuschen :)
Also schaut auf jeden Fall im Online-Shop vorbei und schaut euch ein wenig um.
 Den direkten Link zum Shop findet ihr [hier]


Bis zum nächsten Mal ..

ressica

You Might Also Like

0 Comments

Subscribe