Essieliebe mit 'Belugaria'

Freitag, Oktober 03, 2014


Hallo ihr Lieben,

endlich bin auch ich Essieverrückte Besitzerin des wunderschönen und einzigartigen 'Belugaria' von Essie ♥ 
Auch wenn dieser Lack wirklich nicht jedermanns Sache ist - ich liebe ihn!

Wie ich finde, gehört solch eine Schönheit in JEDE Essiesammlung! 




Natürlich ist der Auftrag im Vergleich zu 'normalen' Lacken etwas schwieriger aufgrund der Kaviarkügelchen im Lack, aber ich persönlich finde, dass man sich sehr schnell daran gewöhnen kann und der Auftrag somit gar kein Problem ist. 

Vor allem passt er wundervoll zu meiner neuen Zara Look-a-like Kette die ich mir erst bestellt habe, den Link zur Kette findet ihr [hier] 
  



Am liebsten trage ich 'Belugaria' in den kälteren Jahreszeiten, weil ich ihn dann einfach PERFEKT finde! Er sieht auf den Nägeln zum passenden Outfit einfach so elegant aus und ist in jeder Hinsicht ein echter Hingucker! 


Habt ihr auch einen oder mehrere Nagellacke, die ihr PERFEKT für den Herbst findet? Lasst mir gerne einen Kommentar hier ..

bis zum nächsten Mal ..


ressica 

You Might Also Like

0 Comments

Subscribe