Müller Look Box + Verlosung

by - Donnerstag, September 25, 2014

Guten Abend ihr Süßen, 

endlich konnte ich meine Müller Look Box abholen. Ich habe mich das zweite Mal dafür angemeldet und das schon total vergessen, dann kam ganz unerwartet die E-Mail dass ich ausgelost wurde. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel und bin natürlich direkt zu Müller um sie zu holen! 


(Zu eurer Info: ich habe die Box quasi mit euch ausgepackt, da ich nach und nach alle Produkte herausgeholt und direkt fotografiert habe) 
Falls ihr diese Aktion noch nicht kennt, eine kurze Erklärung:
Um die Müller Look Box zu bekommen, muss man sich dafür auf der Müller Internet Seite [hier] anmelden, wenn man dann Glück hat, wird man ausgelost und kann sich die Box dann in der Wunschfiliale für 5,00€ abholen. Nun kommen wir mal zum Inhalt:


hier seht ihr alle enthaltenen Produkte

Das erste Produkt, welches ich ausgepackt hatte, war das IKOS Puder in der Nuance 'Medium', laut Beschreibung kann man es sowohl nass als auch trocken verwenden. Außerdem soll es sehr geeignet für Menschen mit Hautproblemen sein und einen makellosen Porzellanpuppenlook zaubern. Es verspricht Rötungen/ Pigmentflecken etc abzudecken und einen ebenmäßigen Teint zu schaffen.

Getestet habe ich das Produkt noch nicht, daher kann ich dazu noch nichts sagen.




Als nächstes durfte ich einen Misslyn Lipgloss in der Nuance '65' aus der Wunderkiste kramen. Es ist ein sehr schöner beeriger Ton mit ganz feinen Glitzerpartikeln.





Nun kommen wir zu meinem persönlichen Highlight: Das Pussy Deluxe Sugar Cat Parfum! Ich hätte es mir so sicher nicht gekauft, da mich solche 'verspielten' Verpackungen eigentlich weniger ansprechen. Die meisten Parfums in solchen Verpackungen riechen meiner Meinung nach extrem süß und genau das mag ich eigentlich nicht. 
Dieses Schätzchen jedoch ist einfach nur ein Träumchen! Es riecht zwar wie erwartet sehr sehr süß und obwohl ich das sonst nicht mag, haut mich dieser Duft wirklich aus den Socken! 






Weiter geht es mit der Wild Mega Volume Mascara von Maxfactor. 

Erst einmal muss ich sagen, dass ich die Mascaras von Maxfactor VERGÖTTERE! Alle die ich bisher getestet habe waren qualitativ wirklich bombastisch! 
Normalerweise bevorzuge ich Mascaras mit einem Gummibürstchen, aber wie ich schon sagte, fand ich bisher alle Maxfactor Mascaras sehr gut und freue mich deshalb schon sehr aufs testen.







Zu guter Letzt war ein Maxfactor Gel Shine Laquer (Nuance '50 Radiant Ruby') in der Box. Hier muss ich aber ehrlich zugeben, dass er mich nicht vom Hocker gehauen hat. Die Farbe habe ich bestimmt schon 453654 Mal zuhause stehen und der 'Gel Shine' Look ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut umgesetzt. Ein Nagellack wie jeder andere eben. 







So ihr Lieben, da ich euch natürlich auch eine kleine Freude bereiten möchte, dachte ich mir, ich verlose einen Teil des Inhaltes an euch, falls ihr gerne mitmachen möchtet, könnt ihr folgende Produkte gewinnen: 
Einen Misslyn Lipgloss '65', 
Ein IKOS Puder in der Farbe 'Medium', 
Einen Maxfactor Gel Shine Laquer '50 Radiant Ruby' und eine noch geheime Überraschung! 


Was ihr dafür tun müsst? - Hinterlasst mir einen Kommentar mit einer produktiven Kritik für meinen Blog, Verbesserungsvorschläge/ Anregungen oder einfach eure persönliche Meinung.

Ich freue mich über jeden Kommentar und drücke euch die Daumen!


Teilnahmebedingungen:



Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein (ansonsten brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten)

Ihr solltet in Deutschland/ der Schweiz oder Österreich wohnen


Die Gewinnerin wird am 24.10.2014 bekannt gegeben. 



Ich freue mich, wenn so viele wie möglich teilnehmen! 


ressica 

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo :-) ich finde deinen blog toll und am besten finde ich deine ehrliche meinung zu den produkten :-) ich würde mich natürlich auch sehr über den gewinn freuen :-D

    AntwortenLöschen
  2. der lip gloss ist sehr hübsch und das pussy deluxe parfum auch. :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beautylicious :)

      du wurdest ausgelost und hast das Gewinnspiel gewonnen! :)
      Bitte lasse mir per mail deine Adresse zukommen, damit ich dir deinen Gewinn auch zuschicken kann :)

      Löschen
  3. Ich finde deine Fotos sehr schön und den Blog insgesamt sehr interessant - weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super geschrieben :)

    Finde das mit dem Gewinnspiel eine tolle Idee, hoffentlich machen ganz ganz viele mit :)
    (Von dem Puder habe ich noch nie etwas gehört, aber klingt auf jeden Fall toll was das so alles kann *hihi*)

    Küsschen,
    emma ♥


    AntwortenLöschen