Top 4 Herbst Lippenstifte

Freitag, September 05, 2014

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor einigen Tagen mein Zimmer auf den Herbst eingestimmt und neu dekoriert habe, habe ich auch direkt meinen Schminkbereich aufgeräumt und neu sortiert, denn jetzt dürfen die herbstlichen Farben wieder ausgepackt werden! Dabei dachte ich mir, ich zeige euch meine 4 liebsten Herbst-Lippenstifte. Dann legen wir mal los: 



v.l.n.r. 'Syrup' 'Plumful' 'Ruby Woo' &  'Diva' von MAC
Beginnen wir mit meinem absoluten All-Time-Favourite 'Syrup', der geht wirklich IMMER! es ist eine wunderschöne Alltagsfarbe die zu fast allen Augenmakeups passt. Durch das Lustre-Finish ist die Deckkraft im Vergleich zu beispielsweise 'Cremesheen' etwas geringer, was mir aber sehr gut gefällt, da der Lippenstift dadurch bei jedem ein bisschen anders aussieht, weil die eigene Lippenfarbe etwas durchkommt. Also wie gesagt für die Arbeit/Uni,Schule usw. ist er der perfekte Begleiter. 




Weiter geht es mit 'Plumful' wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen pflaumigen Ton, der mir besonders gut im Herbst gefällt. Auch dieser hat ein 'Lustre' Finish und ist dadurch bei jedem individuell. Der Auftrag wie auch das Tragegefühl sind sehr angenehm und leicht. Er setzt sich auch nicht in die Lippenfältchen ab. Im Großen und Ganzen ein wunderschöner Lippenstift, der natürlich auch das ganze Jahr über super passt.




Kommen wir nun zu meinem liebsten roten Lippenstift überhaupt - 'Ruby Woo'! Für mich ist er einfach die Perfektion schlecht hin. Das einzige Manko ist, dass er durch sein 'Retro Matte' Finish sehr die Lippen austrocknet, wobei das bei mir eigentlich auch nicht der Fall ist, wenn ich unter ihm noch einen Lipprimer trage. Er hält und hält und hält. Meistens muss ich ihn auch garnicht mehr nachtragen, wenn ich ausgehe, da er Essen und Trinken problemlos übersteht. 




Zu guter Letzt meine neueste Errungenschaft 'Diva' - eine wunderschöne dunkle Herbstfarbe, die ich sicher sehr oft tragen werde. Da ich das Glück habe im Büro zu arbeiten, kann ich mich bezüglich meiner Kosmetik austoben und auch mal etwas dunkleres im Alltag tragen. Auch er hat ein mattes Finish und zeichnet sich deswegen durch seine gute Haltbarkeit aus. 




Das waren Sie nun, meine vier liebsten Herbst-Schätze. Was tragt ihr diesen Herbst auf den Lippen? Lasst mir gerne einen Kommentar da, ich würde mich über eure Favoriten freuen.

ressica

You Might Also Like

0 Comments

Subscribe