I'm lost in glitter .. ♥

Freitag, September 26, 2014

Hallo ihr Lieben,

Schon sooo oft bei Instagram gesehen und schon sooo oft bei DM daran vorbei gelaufen, aber im Nachhinein konnte ich doch nicht widerstehen. 

Es geht um Den Lost in Glitter Nagellack von P2 in der Farbe '031 Crazy Natural'.  

P2 Lost in Glitter Polish - 031 Crazy Natural


Bei den ganzen Glitzer-Glitzer-Lacken halte ich mich normalerweise eher zurück, weil ich es uuuunmöglich finde diese wieder zu entfernen! Aber an dem ein oder anderen Fläschchen kann ich dann doch nicht vorbei laufen, wie auch bei diesem wunderschönen Lack von P2. 

Ich habe als Basecoat erst einen nudefarbenen Lack aufgetragen, damit ich nur eine Schicht 'Crazy Natural' verwenden muss. Mir gefällt es nämlich besser wenn die Glitzer Partikel schön verteilt sind und es nicht zuuu viel funkelt.

Der Auftrag war sehr angenehm und bei mir dauerte es ca. 5 Minuten, bis er komplett durchgetrocknet war, qualitativ gibt es also nichts zu meckern, vor allem nicht bei einem Preis von 1,95€!




Wie ihr sehen könnt, sind die Glitzer Partikel gold, rot, orange und auch silber gehalten, weswegen ich den Lack perfekt für den Herbst finde! 
Aber ihr solltet euch wirklich selbst davon überzeugen.



Hier seht ihr ein Tragebild auf dem ich 2 Schichten ohne Topcoat aufgetragen habe. Der Lack trocknet Semi-matt und macht insgesamt ein super schönes Ergebnis. Wie oben erwähnt, trage ich lieber eine nudefarbene Base darunter und verwende nur eine Schicht des P2 Lackes, da mir sonst einfach zu viel Glitzer-Durcheinander entsteht, wenn ihr wisst was ich meine : )


So ihr Lieben, ich denke die ein oder andere wird sich dieses Schätzchen auf jeden Fall auch anschauen.. und ich kann versprechen, dass ihr es nicht bereuen werdet! 

Bis zum nächsten Mal ...

ressica


You Might Also Like

2 Comments

  1. Toller Blogpost! Ich finde den Lack ganz schön, gefällt mir gut :)

    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar ♥ schau dir den Lack auf jeden Fall mal an! :)

      Löschen

Subscribe