Essence 'hello autumn' Limited Edition

by - Dienstag, September 02, 2014

Halli Hallo ihr Lieben,



als ich die Vorschau der Essence Limited Edition 'Hello Autumn' gesehen habe, hat mich ehrlich gesagt gar nichts davon wirklich angesprochen, aber ich habe mich geirrt! Vor 2 Tagen schlenderte ich wie so oft mal durch unseren DM, um zu sehen was es so neues gibt. [Da unser DM quasi auf meinem Nachhauseweg nach der Arbeit liegt, mache ich das ziemlich oft] Am Essence-Regal angekommen, habe ich mir die Produkte etwas genauer angeschaut und mich direkt in 3 davon verliebt! Diese stelle ich euch heute vor: 


v.l.n.r  Muti Colour Powder - 01 Autum & the city
           Eyeshadow-Palette - 01 Walk in the park
Eyebrow-Kit - 02 Walk in the park


Die Lidschatten-Palette hat es mir ganz besonders angetan, es gab diese und noch eine weitere Variante in der auch Grün-Töne dabei waren. Ich habe mich jedoch für diese entschieden, da die Farben PERFEKT für mich sind! Schimmernde Braun- bzw. Bronzetöne die perfekt aufeinander abgestimmt sind! Leider hat mich die Qualität von Essence aber wieder etwas enttäuscht, da sie nicht sehr gut pigmentiert sind (wobei man für den Preis auch nicht meckern kann) nach 1-2 Stunden hat sich der Lidschatten trotz dem Paintpot von Mac in meine Lidfalte abgesetzt und sah dann doch sehr unschön aus. Trotz allem muss ich sagen, dass mir sowohl das Design, wie auch die Farben sehr zugesagt haben und für den Preis ist die Palette 'okay'. Des weiteren möchte ich euch noch detailliertere Aufnahmen der Palette zeigen: 






wie man an den Swatches erkennen kann, ist die Pigmentierung nicht sehr gut, aber trotz allem gefallen mir die Farben wirklich sehr und sobald ich eine Methode gefunden habe, wie sie besser halten und sich nicht direkt in der Lidfalte absetzen, werde ich euch natürlich darüber informieren! 

Außerdem durfte das Multi-Colour-Powder - 01 Autumn & the city mit in mein Einkaufskörbchen. Auch hier gefällt mir das Design der Verpackung wie auch des Produktes selbst sehr gut! Da auch eine dunkle Farbe mit dabei ist, benutze ich es persönlich nicht als Puder für mein ganzes Gesicht, sondern eher wie einen Bronzer, um meinem Gesicht ein bisschen Kontur und Farbe zu geben, wobei man ihn auch durchaus als Puder nutzen könnte, da er nicht viel der dunklen Farbe abgibt. Auch hier nochmal nähere Aufnahmen des Produktes: 




Und zu guter Letzt kommen wir zum Eyebrow-Kit - 02 Walk in the park. Da ich mein 'altes' Eyebrow-Kit aus dem Essence Standard-Sortiment schon fast aufgebraucht hatte und die beiden Farben nahezu PERFEKT für meine Augenbrauen sind, musste ich es einfach mitnehmen! (Dass ich hier natürlich auch das Design der Verpackung sehr ansprechend fand muss ich ja nicht mehr erwähnen, oder? :)) Ich benutze es nahezu täglich, da ich lieber mit einem Puder als mit einem Stift arbeite! Für den Alltag (Arbeit, Schule, Uni usw.) ist es ein super Produkt! Sollte ich ein aufwendigeres "Wochenend-Makeup" machen, benutze ich meinen MAC Augenbrauenstift - Fling, da dieser wirklich bombenfest hält und man damit auch feiern gehen kann ohne Angst zu haben dass er einem nach ein paar Stunden tanzen das Gesicht runter läuft. Wie auch schon bei den anderen Produkten, hier nähere Aufnahmen: 





Mich würde sehr interessieren, was ihr aus der Limited Edition mitgenommen habt und wie Ihr die Produkte findet? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar! 



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag/Abend und bis zum nächsten Mal!



ressica

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Super tolle Vorstellung der LE :-) Die Farben sind wirklich toll :) Ebenso perfekt für mich. Die LE werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar Süße, freut mich sehr, dass es dir gefällt! ♥ Bestimmt ist auch was für dich dabei! :*)

      Löschen
  2. Wirklich wunderschöne Fotos und auch ein guter Geschmack - du hast dir da die Highlights der LE rausgesucht. Finde ich jedenfalls! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen