[Beauty Haul] Kiko

Dienstag, September 23, 2014

Hallo ihr Lieben,



nach einer etwas längeren Ruhe-Phase sowohl hier auf dem Blog, als auch bei Instagram, melde ich mich wieder zurück. Momentan habe ich leider privat sehr viel um die Ohren und muss mich erst darum kümmern! Ich hoffe ihr habt Verständnis für mich.



Nun zum eigentlichen Thema heute: Ich war bei KIKO shoppen!

Ich liebe KIKO! Die Qualität der Produkte hat mich bisher immer überzeugt und ich werde mich in Zukunft auch noch durch viele Produkte dieser Marke durchtesten, habe ich das Gefühl.





Da ich schon so viel gutes über die Nagellacke gehört habe, aber selber noch gar keine Erfahrungen mit ihnen gemacht habe, durften 4 neue Schätzchen nun bei mir einziehen. Bei den Preisen konnte ich schon mal nicht meckern! Wegen einer Rabattaktion habe ich je Lack 2,90 €uro bezahlt.


vlnr '818', '817', '514', '859'




Außerdem konnte ich nicht an diesem wunderschönen Lidschatten vorbeigehen!  

Die Farbe hat mich sofort begeistert, sie hat einen wunderschönen Schimmer, ist butterweich und sehr gut pigmentiert, weswegen er sich wunderbar verblenden lässt. Es handelt sich hier um die Farbe  '04' und es gibt sie im Standardsortiment für 5,90€. 




Das war's vorerst mit meinem Mini-Haul bei Kiko. 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend und verabschiede mich bis zum nächsten Mal! :)



ressica

You Might Also Like

2 Comments

  1. Ohhh, wie toll :) Da hast du dir aber schöne Nagellack-Farben ausgesucht :)
    Und der Lidschatten ist auch ganz toll :) Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen, wenn ich das nächste Mal bei Kiko bin :)

    Küsschen,
    emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie sie qualitativ so sind! :)
      Da du mich darauf aufmerksam gemacht hast dass die Lidschatten gut sind, hab ich mir den jetzt gekauft! - Und du hattest so Recht! oO

      Löschen

Subscribe