Astor's Lipbutter

by - Mittwoch, September 10, 2014

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,


bei Müller gibt es momentan eine Astor-Aktion: Kaufe 3 Lipbutters und zahle nur 2. Natürlich bin ich direkt nach der Arbeit zu Müller gefahren um zuzuschlagen.

Mitgenommen habe ich folgende Nuancen:

v.l.n.r: 'Feeling Feline' 'Pretty in Fuchsia' und 'Plump it'


Die Lipbutters von Astor sind wie ich finde vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehr gut! Der Auftrag wie auch das Tragegefühl sind sehr angenehm. Natürlich muss man im Laufe des Tages öfter nachtragen als beispielsweise bei MAC Lippenstiften, aber für den Preis (je 5,95€ bei Müller) kann man wirklich nicht meckern. 




wie ihr hier erkennen könnt, zaubern die Lipbutters von Astor ein wunderschönes Finish. Ich persönlich finde Sie auch für den Alltag optimal.



Also Mädels - Auf zu Müller! 



ressica

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Oh, die sind wirklich toll, Maus. <3 Vielleicht schaffe ich es ja auch nochmal zu Müller. :) Sind tolle herbstliche Farben und das Finish mag ich von den Lip Butters generell sehr gerne.
    Ini von Atemlos

    AntwortenLöschen